Vela Studio Düsseldorf
Vela Studio Düsseldorf   

Zielgruppe:

Frauen:

Schwangerschaft, Wechseljahre, Stress, Diät, chem. Substanzen (Dauerwelle, Färbung) dünnes Haar, Prophylaxe.

Männer:

genetische Veranlagung, altersbedingter Haarausfall, Stress, Diät, Schuppen, Fettansammlung in Haarfollikeln, Prophylaxe.



 

 

Galvanic Spa System II- Haar

 


 

 

Schönes, volles Haar mit den Nutriol® Produkten

Egal ob vollkommen unerwartet oder genetisch vorprogrammiert, es erscheint oft wie der Anfang vom Ende, wenn sich die eigene Haarstruktur verändert. Anstatt nur zuzusehen und sich Sorgen zu machen, wäre es nicht großartig, wenn man wirklich proaktiv etwas für den Schutz der eigenen Haare tun könnte?

GALVANISCHER STROM
Galvanischer Strom wird wird seit Jahren bei einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen in der Medizin eingesetzt. Diese Feinstromtherapie unterstützt den Körper seine Selbstheilungskräfte zu stärken.
 
Was ist nun eigentlich „galvanischer“ Strom?
Der italienische Forscher Luigi Galvani (1737-1798) schuf mit der Erfindung der Batterie die Möglichkeit zur chemischen Erzeugung von Gleichstrom. Es ist ein gleichmäßiger in eine Richtung fließender Strom. Schwacher in eine Richtung fließender Strom wird als „galvanischer Strom“, stärkerer Strom, als „Gleichstrom“ oder auf englisch
„Direct Current“ (dc) bezeichnet.
 
Im Gegensatz dazu steht der
„Wechselstrom“ der seine Richtung (Polung) periodisch ändert (englisch abgekürzt mit ac für Alternating Current).
 

 
 
  Der Aufsatz für die Haare wirkt zusammen mit den patentierten, remineralisierenden Nutriol-Präparat auf der Basis des Wirkstoffs Tricalogoxyl, ein klinisch erprobtes Seetang-Derivat. Die Kopfhaut und damit auch Ihr Haar werden wieder in der Tiefe mit Mineralstoffen versorgt. So wird die verlorene Fähigkeit, unterversorgter aber noch lebender Haarwurzeln zu wachsen wieder hergestellt. Nutriol revitalisiert die Kopfhaut für maximale Fülle und Pigmentierung des Haars.



Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Jutta Rakus

Vela Studio Düsseldorf

Poststr.12

in der Chirurgischen Praxis Dehling

40212 Düsseldorf

 

 

+4921197710600

+491778331012

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vela studio düsseldorf

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.